Shades of gray


Gestern war ich in der Stadt und habe meine Glamour Shopping Week Karte, aber leider auch meine EC-Karte, völlig ausgereizt. Was ich alles ergattern konnte, werde ich euch nächste Woche zeigen. Es sind nämlich noch ganz viele Päckchen für mich unterwegs, u.a. von AsosKikoMister Spex...


Kleid//H&M
Pumps//H&M
Kette/Primark
Tasche//Orsay

15 Kommentare :

  1. Die Tasche gefällt mir besonders gut! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön! :-)


    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf deine Ausbeute :)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind richtig cool, woher sind die?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, aber vor allem schöne Schuhe!!
    Oh Gott...ich war auch total meine EC Karte ausreizen...diese Shopping Week. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! Steht dir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! :) Die Tasche ist auch Hammer *.*

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich auch total toll :) Aber noch schöner finde ich die Kette! Bringt iwie dieses gewisse Extra ins Outfit! Sehr schön :)

    Liv
    http://minlykkeliv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, richtig schick! Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Oh nein, stimmt, es ist ja wieder Shopping Week.. werde ich wohl auch mal rumstöbern müssen! :D

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner Look! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Mit der Tasche hast du einen echten Hingucker, toll!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon gespannt was du da bestellt hast :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Schuhe =) Ich hab ja zum ersten Mal seit Jahren auf die Glamour Shopping Week verzichtet und jetzt muss ich mir all die New-In-Posts antun, furchtbar =D

    AntwortenLöschen
  13. wow dein outfit! sieht total cool aus! :)
    vielleicht hast du ja lust mir feedback auf meinem youtube kanal da zu lassen.. und vielleicht gewinne ich dich ja als meine neue abonnentin :) www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum