Flowerpower

Tut mir Leid, dass es schon so lange keinen neuen Post gab, aber ich war zeitlich sehr eingespannt.
 Erstmal hat das neue Semester begonnen und damit unzählige Übungsblätter, Vorlesungen, Tutorien.. Das wird in nächster Zeit vermutlich aber auch nicht besser.
Und zweitens habe ich mir am Freitag die Augen lasern lassen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich gar nicht, dass ich schlecht sehe, weil ich Kontaktlinsen getragen habe und man die auf den Bildern natürlich nicht sieht. 
Die Tage nach der OP waren wirklich sehr schlimm. Ich hatte starke Augenschmerzen und lag den ganzen Tag nur im Bett und konnte nichts machen. Jetzt ist es aber schon viel besser und ich kann auch besser sehen, als vor der OP. Es dauert aber noch etwas drei Monate bis die volle Sehkraft sich einstellt. 


Heute Abend gehe ich auf den Wasen, die Stuttgarter unter euch werdens sicherlich kennen. Es ist das Gleiche wie die Wiesn nur in Stuttgart. 
Meine Cousine aus Russland ist gerade zu Besuch gekommen und freue mich schon sehr sie heute Abend zu sehen.







Kleid//River Island
Tasche//H&M
Sunnies//Asos
Ring//Vero Moda
Wedges//Tamaris
Ohrringe//I am








Kommentare :

  1. Das Kleid ist wirklich toll! Ich liebe River Island :)
    viel Spaß mit deiner Cousine!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und hoffe das alles bald gut verheilt ist ;)
    Auf den Wasen war ich leider noch nicht ich habe aber gehört es soll viel schöner sein als das Oktoberfest und ich nehme mir vor da einmal hinzufahren ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dass es dir wieder besser geht:) das Outfit ist wunderschön!
    LG Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es dir besser geht :) Dein Blog ist wirklich toll & ich liebe dein Outfit :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen wie schlecht deine Augen waren?
    Ich überlege auch mir meine Augen lasern zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das bei mir lohnt.
    Die Sache mit den Schmerzen macht mir etwas Angst, aber hey! Wer schön sein will muss leiden ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. mir würde das zwar gar nicht stehen aber ich finde an dir sieht es super aus :) interessantes Design des Kleides :) toll

    lg calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum