Blogvorstellung: Hibiskusblume

Ein weiterer toller Blog: Hibiskusblume.


Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Das Bloggen habe ich etwa vor zwei Jahren entdeckt. Damals hatte ich noch einen Blog, den ich wirklich wie ein Tagebuch geführt habe. Nur dann hatte ich Angst, dass jemand den ich kenne zufälligerweise meinen Blog finden könnte. Deshalb habe ich diesen bereits nach 5 Monaten gelöscht. Und diesen Blog habe ich dann Anfang Februar dieses Jahres gestartet, weil ich einfach meine Bilder mit anderen teilen will.






Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich mir gerne Blogs von anderen angesehen habe. Ich liebe es einfach durch verschiedene Posts zu scrollen und mir die Bilder anzuschauen. Irgendwann war's dann so weit. Ich dachte: "Fang doch selbst mal einen Blog an." und so kam es halt.


Worum geht es in deinem Blog?
Mein Blog hat kein bestimmtes Thema. Ich poste das, was mir gefällt. Bilder die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, aber auch solche die schon Jahre alt sind und mich immer noch bewegen.


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ob es was besonderes an meinem Blog gibt, weiß ich nicht. Schaut es euch doch selbst an und bildet euch eure Meinung. :p



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Ich möchte Leute ansprechen, die sich ebenso für Fotografie interessieren, an Fernweh leiden und auch mal ihren Kopf ausschalten können um zu träumen.


Wieso bloggst du?
Ich blogge vermutlich, weil ich es liebe meine Bilder und Gedanken mit anderen zu teilen. Außerdem bekomme ich auch gerne hilfreiche Kritik um mich weiterzuentwickeln. Das Bloggen hilft mir auch manchmal meine verwirrten Gedanken zu ordnen und dient somit als eine Art Notizbuch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum