Shopping Week Haul

Heute kommt mein Haul! Ich habe diesmal ganz viel online bestellt, aber eigentlich gar nicht so viel behalten. Trotzdem bin ich wieder viel Geld losgeworden. Aber naja, man baucht ja neue Frühlingskleidung.

 Schmuck//I am



Sneaker// New Balance
Sandalen//Tamaris

Orsay

Only

Vero Moda

Vero Moda

Vero Moda

Kiko

Socken//Gina Tricot
Augencreme//Clinique
Pinselseife//Da Vinci
Sunnies//Ray Ban
Haarklammern//H&M

13 Kommentare :

  1. Tolle Sachen :)! Der Schmuck ist ein Traum... muss wohl auch mal wieder dort hin ^^ und die Sachen von Only finde ich auch sehr cool =) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht und zugeschlagen hast du auch ordentlich ;) Das gestreifte Oberteil von Orsay find ich superklasse! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi mein Post dazu kommt heute auch ^^

    Du hast ja echt eine Menge eingepackt, ich hab wirtlich 90% zurückgeschickt aber dafür auch einige tolle Teile ergattern können :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck gefällt mir sehr gut. Besonders die Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aber zugeschlagen :)
    Aber wirklich schöne Sachen, der Schmuck gefällt mir am Besten :-**
    Liebe Grüße,
    seraphina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast die Shopping week richtig gut genutzt! Im Gegensatz zu mir - hatte gar keine Zeit :/
    Ich finde die bunten Sneakers und das gestreifte Top am Geilsten, hammer stylish!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute!! :) Da hast du aber echt viel geklickt :) Hehe .. Die Ohrringe sind sehr schön und Frühlingshaft! :)
    Ich habe auch mal wieder viel gekauft… diese Glamour-Shopping Week hat einiges dazu beigetragen :D

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ungefähr so sah das nach meiner tour auch aus :D
    schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen! Besonders die Sneaker & die Ray Ban gefallen mir.

    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel
    http://zunderzunder.blogspot.de/2014/04/happy-easter-win-win-win-femme-seven-x.html

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Pastellfarben!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist so wunderschön!! Wobei mir alles gefällt, ich würde dir gerne was abnehmen :D

    AntwortenLöschen
  12. I love the necklace in the first photo and the bomber jacket!

    http://fashioneatstar.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum