Nike Air Max Thea


Diese Bilder habe ich vor Kurzem noch auf meiner Cam entdeckt. Sie sind bestimmt schon vor zwei Monaten entstanden, aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen, obwohl es schon so frühlingshaft draußen ist.

Es wäre übrigens toll, wenn ihr hier für mich voten würdet!







Bluse//Primark
Hose//H&M
Mantel//Esprit
Tasche//H&M
Schuhe//Nike
Kette//Primark


Kommentare :

  1. Ein echt cooler look ! Steht dir sehr gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nikes!

    P.S. Blonde Strähnchen könnte ich mir an dir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so bequem! Hab die selben in grün :)

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikes sind wunderschön! :) und die Bluse auch, Steht dir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) und die schuhe sind toll <3 Ich Liebe die Air Max :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Air Max Fan, sonst gefällt mir das Outfit sehr gut :) Das Foto unten links ist süß :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Ich mag auch die Schuhe sehr. Nur die Tasche, finde ich, schaut ein bisschen günstig aus :( Sorry dass ich das sage, aber ich möchte ehrlich sein.
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar nicht so der Turn-/Sportschuh Typ aber die sehen gut aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    tollte Kombination :)
    Ich persönlich mag ja keine Air Max, wenn dann nur zum Sport.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  10. ich verstehe ja wirklich nicht was alle an diesen nike air max so toll finden, aber an dir sehen sie gar nicht so "wannabe-hipster"mäßig aus :) kompliment!

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum