Look der Woche: Glamour Shopping Week

1//2//3//4//5//6//7//8

7 Kommentare :

  1. Cooles Outfit find ich super kombiniert und ideal für den Frühling :)

    Grüße von Laura

    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig mehr Text wäre schon schön - die Shopping Week hat mich ja fest im Griff. Bestellt habe ich schon jede Menge :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe! Ich bin schon auf der Suche nach New Balance Sneaker, weiß nur noch nicht welches Modell!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Glamour Shopping Week ... da werden wir alle wieder ganz schön viel Geld los, hihi :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Morgen gehe ich auch noch shoppen mit der Shopping Week Karte :)

    AntwortenLöschen
  6. die sonnenbrille ist klasse, die farbe weiß an sich ist auch toll und boyfriendjeans sowieso! TOP

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum