Blogvorstellung: ELLE

Diesen Monat gibt es natürlich wieder Blogvorstellungen. Den Anfang macht: ELLE.


Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Ich blogge seit ca. einem Jahr. Angefangen habe ich im Jänner 2013. 






Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Zu Beginn habe ich nur zum Spaß mir eine Seite einrichten lassen. Dann traf ich auf Blogs, die mich dazu inspiriert haben mein ganzes Layout zu gestalten und mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Und so bin ich zum regelmäßigen bloggen gekommen. 


Worum geht es in deinem Blog?
In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty Tricks, etwas Fashion, Fitness Tips und Reisen. Alles auf Englisch damit er auch international zu verstehen ist. 


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ja, ich habe viel Zeit an meinem Layout verbracht und mir den Kopf mit den html-codes zerbrochen nur um den Lesern ein tolles Design anzubieten. Ich bin stolz auf mich und sehr zufrieden mit meinem derzeitigen Layout. 


Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Ich möchte viele andere Blogger ansprechen und sie mit meinen Posts motivieren. 


Wieso bloggst du?
Ich blogge, weil ich mir gerne damit die Zeit vertreibe Fotos zu machen, zu schreiben und zu bloggen natürlich. Ich schaue dass ich niemanden nachmache und versuche die Leute zu inspirieren. 

1 Kommentar :

  1. diese blogvorstellung finde ich sehr toll.
    es ist so persönlich und klingt alles super interessant und ansprechend.
    sehr symathisch.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum