Striplac Fazit


So sehen meine Nägel nach 13 Tagen mit Striplac aus. Heute Morgen hat ein Nagel angefangen sich an der Seite zu lösen, aber ich hatte sowieso vor sie heute zu entfernen.
Auf der rechten Hand habe ich den Peel-Off-Activator verwendet, mit welchem die Nägel einfacher abgehen sollen. Und auf der linken Hand habe ich sie einfach so abgemacht.





Auf beiden Händen ging das Abmachen relativ einfach. Ich würde sagen, dass man den Peel-Off-Activator nicht braucht, da ich keinen Unterschied gemerkt habe.
Alles in allem würde ich Alessandro Striplac auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Lack hat fast zwei Wochen lang super gehalten. Für mich ist das super, da ich keine Zeit habe mir die Nägel ständig zu lackieren. Wenn ihr aber den Lack öfters wechseln wollt, dann werdet ihr damit wahrscheinlich nicht glücklich.

Kommentare :

  1. Uh, den sollte ich mir wirklich mal anschauen. Ich hasse es, wenn mein Lack nach zwei Tagen abplatzt.
    Da würde sich auch mal die Investition in das Equipment lohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt cool, werde ich mir wohl mal ansehen müssen! :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum