Angels Fly


Dieses Outfit habe ich am ersten Tag des neuen Semesters getragen. Eigentlich eine schlichte schwarz/weiß-Kombi, aber durch die Engelsflügel am Kragen ist es doch was Besonderes. 



Mantel Orsay(similar here)
Bluse h&m(similar here)
Rock h&m
Tasche Primark(similar here)
Schuhe Esprit


Bis jetzt läuft die erste Uni-Woche ganz ruhig, aber nächste Woche gehen schon die ganzen Tutorien, Übungen und Seminare los und dann werde ich wieder kaum Zeit haben. Mein Stundenplan ist dieses Semester von morgens bis abends voll-und das jeden Tag.







Wie seid ihr ins neue Semester gestartet?



Kommentare :

  1. Sehr chic und elegant:)

    eraklia
    http://www.attitudeunique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfits... We like your pretty blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    let us know follow you then back.
    Lovely greets
    Ara&Ale
    http://twoumbrellasintherain.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Location :) Besonders die Brücke hat es mir angetan. Dein Outfit gefällt mir. Steht dir gut :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Outfit! Ich liebe vor allem den Mantel, der passt bestimmt zu ziemlich jedem Outfit und sieht sehr kuschlig aus.
    Lebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! Den Rock find ich am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und der Rock sind ganz fabelhaft!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum