New arrival

Huhu ihr Lieben. Schon wieder ein neuer Blog :)
Schon lange lese ich still und heimlich auf Fashionblogs mit und bin regelrecht süchtig danach. Auch ein eigener Blog ist schon länger in Planung gewesen, aber die Zeit war immer knapp, ihr kennt es ja. Aber nun starte ich durch.
Erst mal zu mir. Ich heiße Katja, bin 23 und komme aus Ludwigsburg, wohne aber derzeit mit meinem Freund in Ulm, da ich hier Medieninformatik im 3. Semester studiere. Wenn ich mal nicht in der Uni bin, schaue ich gerne Serien-z.B. Two and a half men, How I met your mother oder 2 broke girls-, lese Modezeitschriften und Bücher und gehe shoppen. Ab und zu bastele ich auch etwas und koche liebend gerne. 
Daraus ergeben sich dann natürlich auch die Themen über die ich bloggen werde. Fashion, Food und DIY. Ich hoffe, dass euch und auch mir mein Blog gefallen wird :)
Natürlich sind Kommentare, aber auch eure Wünsche, Anregungen und Ideen immer gerne gesehen. 


Ach ja-und ich liebe Taschen 

Kommentare :

  1. Willkommen in der Bloggerwelt :)
    viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum