Der Winter kann kommen


Mein Kleiderschrank wird weiterhin wintertauglich gemacht. 
Da bei der Shopping Week auch Online-Rabatte dabei waren, zeige ich euch heute was ich mir letzte Woche alles online bestellt habe.
Ich liebe Kleider und kann auch im Herbst und Winter nicht auf sie verzichten. Manchen ist das ja zu kalt, aber ich finde, dass sie mit einer Thermostrumpfhose, schönen Stiefeln und einem warmen Mantel durchaus wintertauglich ist. Deswegen habe ich mir auch einen warmen Daunenmantel zugelegt. Bis jetzt hatte ich noch keinen und hoffe, dass er wirklich wärmer ist, als die Mäntel die davor hatte. Außerdem habe ich mir noch eine große Tasche für die Uni gekauft, in die auch dicke Ordner passen und alles was ich sonst noch brauche. 

Tragt ihr Kleider auch im Winter oder ist es euch zu kalt?











Kommentare :

  1. mir gefallen ebsonders die dunklen/schwarzen sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herzchen Cardigan - so kann man auch im Herbst/Winter Zuneigung zeigen (^___^)!
    ...und ich würde auch im Winter Kleider tragen - aber nur mit ganz dicker Strumpfhose oder besser noch: Leggins - allerdings muss man schauen, dass es auch passt, denn Kleid + Leggings klingt eigentlich nicht gerade passend - aber die Kunst ist ja, sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen x3.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Das Cardigan ist Klasse! ich finde kleider immer wahnsinnig schön und trag sie selbst gerne - wenn ich mich dazu aufraffen kann mal eine Strumpfhose ohne laufmache zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von New Look sind ja großartig. Ich habe mir einmal Heels dort bestellt, aber der Absatz war so hoch, dass ich ernsthaft Angst um meine Fußgelenke hatte. Einmal umknicken & das Bein wäre ab gewesen, haha :D

    Aber auch die anderen Sachen sind schön. Ich will meine Kleider diesen Winter auch kältetauglich machen & sammle schon fleißig Cardigans & Thermostrumpfhosen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass mir sowas mit den Schuhen nicht passiert. Laufe nicht oft auf soo hohen Schuhen :)

      Löschen
  5. Richtig schöne sachen, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch man kann Kleider auch im Herbst und Winter richtig kombiniert super tragen! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle neue winter teile :) die pingui hülle ist so süß - hab auch so eine hihi


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum