Rainy fall day




Heute war es ja schon richtig kalt draußen, schon fast wie im Winter. Bei uns wurde sogar Schnee angekündigt, aber der kam dann zum Glück doch nicht. Ich habe meine neue Lederjacke angezogen um zu schauen, ob sie denn bei so einem Wetter auch warm hält und ich muss sagen, es war wärmer, als ich mir vorgestellt habe.Lederjacken sind ja diesen Herbst sowieso ein Must-Have und deswegen habe ich mir jetzt auch meine erste gekauft. Eigentlich mochte ich Lederjacken bis jetzt nicht so, aber als ich diese gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Zum einen ist sie nicht typisch schwarz, sondern beige, was viel besser zu meinem Typ passt und zum anderen ist das Fell(natürlich kein echtes) so kuschelig.





Kleid H&M(similar here)
Stiefel Tamaris(similar here)
Tasche Michael Kors(similar here)

Kommentare :

  1. Guter Kauf! Die Lederjacke ist wirklich mal was anderes als die abgeranzten Schwarzen die man einfach überall sieht. Und die Michael Kors Tasche ebenso

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Tasche find ich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum