What's in my bag?


Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass man bei rundum gerade eine wunderschöne Trapeze Bag von Céline gewinnen kann. Alles was man dafür tun muss, ist: einen Post über den Tascheninhalt schreiben.
Da ich Taschen über alles liebe, muss ich da natürlich mitmachen.
Meine Tasche ist mein ständiger Begleiter. Nie würde ich das Haus ohne sie verlassen. Wo soll man denn sonst das Handy, den Geldbeutel, Wasser etc. verstauen?
Meiner Meinung nach sollte man für jede Gelegenheit eine Tasche besitzen. Eine Reisetasche für Wochenendtrips, eine Sporttasche, eine Tasche die groß genug ist um den Unikram mitzuschleppen, ein Shopper, eine Clutch für den Abend und eine mittelgroße Handtasche, so wie meine Selma von Michael Kors.
Und was gehört rein?


Natürlich Handy und Geldbeutel, wahrscheinlich für alle unverzichtbar. Eine Wasserflasche, weil ich immer Durst habe und eine Mandarine für den Hunger zwischendurch. Ein Timer und ein Täschchen mit Stiften um alles Wichtige aufzuschreiben. Eine Bürste-ich muss mir ständig die Haare bürsten. Eine Handcreme für trockene Hände, einen Labello für trockene Lippen und ein Thermalwasserspray für meine sensible Haut. Eine Feile falls ein Nagel mal einreißt oder abbricht. Ein USB-Stick um in der Uni Dateien abzuspeichern. Ein Spiegel im das Aussehen zu checken. Kaugummis für einen frischen Atem. Tempos, falls mal die Nase läuft und natürlich der Schlüssel.


Kommentare :

  1. achgott diese tasche!!!! ich muss die umbedint haben *.* wenn sie nur nocht so teuer wär :(((

    und btw. deine tasche ist ja total sauber ^^ bei mir sind da hundert lose taschentücher und alte rechnungen mit drin :P
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Tasche! Danke für dein Kommentar ♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst muss ich sagen, dass ich so verliebt in deinen Blog bin, dass ich mir alle Posts durchgelesen habe und jetzt auch gleich Leserin geworden bin :) Dann bin ich äußerst neidisch auf deine Tasche, ich wünsche mir auch so sehr eine!
    Ich freue mich schon auf weitere Posts, liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so eine tolle tasche hast du!
    liebe grüße, nadia
    http://trytobeawesome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, ist diese tasche wunderschön!! die muss ich haben! :)

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der absolute Hammer :)
    Liebe Grüße, Patty

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum