Golden fall


Heute war so ein schöner Tag. Kaum zu glauben, dass es schon Ende Oktober ist, wenn es draußen über 20°C hat. Das musste ich natürlich dazu nutzen euch mal wieder ein Outfit zu präsentieren, obwohl ich eigentlich unglaublich viel für die Uni machen müsste dieses Wochenende.
Vor einem Jahr zu dieser Zeit hat es bei uns in Ulm zum ersten Mal geschneit und ich habe meinen Wintermantel rausgeholt. Und jetzt laufe ich in einem dünner Cardigan rum, als ob Frühling wäre.


Was habt ihr Schönes an diesem Tag gemacht?




Schuhe h&m(similar here)
Kette Primark












Kommentare :

  1. den hut haben wir auch und wir lieben ihn! liebe grüße, die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum