Windiger Tag

Ihr Lieben, ich bin zurück aus London. Es war so toll, nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. 
Ich war zum ersten Mal in London und habe mir natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angeschaut: London Eye, Madama Tussaud's, Buckingham Palace, Big Ben. Auch das Shoppen kam nicht zu kurz. In der Oxford Street und auch in der Regent Street gibt es so viele tolle Läden. Jedoch ist alles etwas teurer als in Deutschland, deswegen habe ich mir nicht allzu viel gekauft. Aber ich bin nun endlich glückliche Besitzerin der Urban Decay Naked 2 Palette, die schon lange auf meinem Wunschzettel stand.







Jacke//Sheinside
Oberteil//H&M
Rock//H&M
Schuhe//H&M
Tasche//Zalando
Kette//Ebay
Uhr//Fossil
Armband//Thomas Sabo





24 Kommentare :

  1. Ui London, wie beneidenswert .. dort will ich auch unbedingt einmal im Leben gewesen sein :)
    Und das Outfit ist auch echt schick! Passt zu dir finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir noch eine klassischere Tasche gewünscht, dann wäre es perfekt für meinen Geschmack :) Ein ganz tolles Outfit, steht dir sehr gut!

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Mir gefallen die einzelnen Teile total gut, aber auch die Kombination :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vor den Urban Decay Naked Paletten stand ich auch schon mal eine halbe Ewigkeit, aber dann war sie mir doch zu teuer :D
    Ich mag das Kleid :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schönes outfit!
    Tolles Kleid

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. BITTE MEHR BILDER VON DIR!!
    Du bist ja unglaublich schön- und tolles Outfit meine liebe

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch du wieder aussiehst... :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch biste ;)

    London ist einfach eine tolle Stadt!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  9. Oh ich will auch mal nach London, Sehenwürdigkeiten bestauen, Outfitfotos machen ((:
    Das Kleid steht dir fantastisch ! c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare kombination!
    vor allem die jacke ist toll! C:

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi! :) Ich weiß was du meinst mit windig! Bei mir ist heute auch ein Outfit hochgeladen wo es so stürmisch war das ich probleme hatte nicht weg zu fliegen :)
    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
  12. London! Herrlich, Ich war leider erst einmal da, aber es wird definitiv Zeit wieder hin zu fahren!
    Die Jacke ist richtig toll, ein sehr schöner look!
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist hübsch, die schuhe sind echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit !:)
    Ich war auch schon mal in London,ist wirklich Klasse da ! :)
    Lg Püppi

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit sieht super aus, London ist so eine wundervolle Stadt :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blazer =) Gibts denn noch eine Review zu der Palette? würde mich sehr interessieren =)

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass die Sachen teuerer waren! Als ich das letze mal im Urlaub war, war ich auch über die Preise schockiert: genauso viel wie in Deutschland, obwohl der Euro um eingies stärker war als die dortige währung :D

    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outifit!

    Liebe Grüße,
    Nisi

    http://petitpetite.blogspot.de

    (Bei mir wird gerade ein GUESS Armband verlost http://petitpetite.blogspot.de/2014/03/giveaway.html )

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog - die Art und Weise wie du dein layout gestalten hast und die Art und Weise wie du bist!

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Um London beneidet dich hier wohl jeder :) Sehr cooles Outfit, mir gefällt besonders die Jacke.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum