Blogvorstellung: Lange Rede, kurzer Sinn

Jetzt folgt auch schon der letzte für diesen Monat: Lange Rede, kurzer Sinn.

Ihr wollt, dass ich auch euren Blog vorstelle? Dann klickt hier!

Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Vor etwa 2 Jahren.







Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Eigentlich aus Lust und Laune heraus, nachdem ich fleißig andere Blogs gelesen und irgendwann neugierig auf diese neue Herausforderung war.


Worum geht es in deinem Blog?
Um alle klassischen Mädchenthemen: Beauty, Food, Mode und Lifestyle. Gewürzt mit einer Prise DIY.


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ich glaube meine thematische Mischung macht meinen Blog interessant.


Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Jeden von Jung bis Alt, der Spaß an diesen Themen und am Austausch hat.


Wieso bloggst du?
Weil es immer wieder so viel Spaß macht meine Erfahrungen und Tipps mit meinen Lesern zu teilen und man so viel zurückbekommt.

2 Kommentare :

  1. Schöne Blogvorstellung:)
    Ich mag dein Design übrigens sehr ♥

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. Die blogvorstellung ist echt super!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum