Deutschland-Stipendium Outfit

Nächste Woche geht es für mich und meinen Freund nach London. Ich freue mich schon total, weil ich schon immer mal dahin wollte. Der erste Tag wird ganz dem Shoppen gewidmet. Ich habe in letzter Zeit extra gespart und mir einen Monat lang nichts gekauft. Naja außer einem Mantel :) 
Am zweiten Tag werden wir dann das ganze Sightseeing-Programm durchziehen und am dritten Tag dann wahrscheinlich noch zu Madame Tussauds gehen. Wenn ich Zeit habe, und Platz im Handgepäck für meine Kamera, dann gibt es im dann vielleicht auch ein paar Bilder und Eindrücke von meinem Trip.






Auf diesen Bildern trage ich das Outfit, welches ich bei der Verleihung meines Deutschland-Stipendiums getragen habe. Das Kleid habe ich extra dafür gekauft, denn ich hatte nichts zu Hause, was zu diesem Anlass gepasst habe. Die Schuhe habe ich schon sehr lange und ich liebe sie, weil sie der Seite, so etwas wie ein Netz haben und dadurch besonder sind. 



Kleid//Orsay
Mantel//H&M
Schuhe//Zalando
Tasche//New Yorker



Kommentare :

  1. Neid! Ich will auch!
    Mach auf jeden Fall Bilder! :D
    Wünsche einen schönen Aufenthalt!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ..toller Look! Hast du super ausgewählt.

    Blog- Vorstellung: sehr sehr gern :)

    Liebst
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Und schönes Outfit übrigens!
    Ja ich hätte Interesse an einer Blogvorstellung
    (Hast du mich glaub ich schonmal gefragt)
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, was übrigens genau richtig für den deinen Typ gewählt wurde. Da merkt man das du Ahnung von Mode hast.
    Falls du mal News über den Mann benötigst schau bei mir vorbei www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :) Und viel Spaß in London!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die gesamte Kombination sehr schön. Mag solche Outfits auch sehr. Genieße die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir sehr gut. Richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. In London kann ich Dir Harrods sehr empfehlen, vor allem das Untergeschoss mit den vielen Leckereien <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, London! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß,
    ist echt ne tolle Stadt!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch biste ;)
    Und gratuliere zum Stipendium!

    Viel Spass in London! Mein Freund und ich fahren über Ostern und freuen uns auch schon rießig ;)
    Wenn ihr noch Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal nach Highgate fahren, dort ist es echt super schön! (auf meinem Blog hab ich schon mal drüber berichtet ;))

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  12. viel spaß und hoffentlich genau das gleiche wetter wie hier.

    ich würde alledings taussauds streichen und die anderen schönen ecken der stadt erkunden.. so toll ist das nicht.

    ich finde die tasche total klasse! mit dem kleid und den schuhen auf jeden fall schonmal "very british" :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist klasse :) Ich habe es als Blusenversion. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Stipendium und natürlich ganz viel Spaß in London :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum