Blogvorstellung: The Mermaid's Candy

Es startet wieder eine neue Runde von Blogvorstellungen, die ich im Februar ausgelost habe. Den Anfang macht The Mermaid's Candy.

Ihr wollt, dass ich auch euren Blog vorstelle? Dann klickt hier!

Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Seit einem Jahr Blogge ich jetzt. Februar letzten Jahres habe ich angefangen.






Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Auf Lookbook.nu war ich schon längere Zeit aktiv und habe dort auch Blogger wie Masha Sedwick entdeckt. Irgendwann hat es mir dann nicht mehr gereicht einfach nur Bilder von meinen Outfits zu zeigen, sondern ich wollte auch etwas schreiben und über andere Dinge berichten. 


Worum geht es in deinem Blog?
Einen großen Teil meines Blogs machen die Outfits schon noch aus, aber ich berichte auch viel über meine Fotografie und kreative Projekte. Natürlich dürfen ein paar reine Mode-Themen nicht fehlen. Diese versuche ich dann aber besonders zu Gestalten, wie z.B dass ich meine Wishlist selber zeichne.


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ich achte bei meinem Blog auf ansprechende und hochwertige Bilder und ich versuche möglichst wenig Bilder aus dem Internet zu verwenden. Mein Kleidungsstil ist aber denk ich auch eher besonders.


Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Ansprechen möchte ich mit meinem Blog Frauen und Mädchen, die sich genauso für Fotografie, Kreatives und ausgefallene Outfits begeistern wie ich.


Wieso bloggst du?
Meinen Blog sehe ich ein bisschen als digitales Notizbuch. Das Bloggen ist einfach eines meiner liebsten Hobbys geworden, weil es meine Lieblings-Themen Mode und Fotografie vereint.

1 Kommentar :

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum