Look der Woche: Oscar Night

1234


Kommentare :

  1. etwas viel Ton in Ton, aber fantastisches Kleid!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful blog, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow das Kleid ist toll! Die Farbe ist jetzt nicht so toll für mich, aber in einer anderen Farbe wäre es wow :)

    Liebst Steph :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein klasse kleid, so könnte man doch echt losziehen nach la ;)
    alles liebe dir u schau mal vorbei,
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ein Kleid! Wirklich sehr sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, das Kleid ist der Hammer :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de/2014/03/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi, vielleicht etwas viel Ton in Ton, aber das Kleid ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  8. ist mir ein bisschen zu "ton in ton" aber das kleid ist fantastisch!

    viele grüße
    fiona

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid ist mega hübsch<3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. An sich ein schönes Outfit, mir persönlich aber ein bisschen zu einfarbig. Ich würde noch irgendeinen farbigen Aktenz setzen. Aber ansonsten wirklich schön, besonders das Kleid! =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Oscars habe ich am nächsten Tag auch auf Pro7 geguckt und war ganz hin und weg von den Kleidern *.* Mein Favorit war das rote von Jennifer Lawrence. Aber das letztes Jahr war noch besser.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist traumhaft! Ich wünschte mir, ich könnte auch einmal so ein wundervolles Kleid tragen :)

    Love
    AS

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid würde bei der Oscar Verleihung echt tolll aussehen!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. ...ein einziges mal über diesen teppich schreiten und all die schauspieler live zu sehen - was gäb ich da nur für ;)
    witzig - hab auch gerade outfits für den fall der fälle, dass hollywood anruft, gepostet ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum