Rosenbluse



Ich bin gerade mitten in der Klausurenphase und komme gar nicht zum Bloggen. Deswegen kommt heute mal schnell ein Outfit, welches ich schon vor über einem Monat geschossen haben. Ohne viele Worte.









Bluse-H&M
Jeans-H&M
Tasche-Rebecca Minkoff
Mantel-Esprit




Kommentare :

  1. Die BLuse hat was, auch wenn ich schlichte Blusen bevorzuge :)

    Ich habe dich für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja die Fragen beantworten :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Portfolio an Fotos, für schnelle Blogposts, sollte die zeit mal nicht für einen ausführlichen Post reichen. Kann ja nie schaden :) Die Tasche finde ich wirklich süß, genau die richtige Größe für ein Buch, wie mir scheint.

    Liebste Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir total gut! :)

    Sieht Super aus! :)

    Liebe Grüße Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist toll! Ich finde sie zwar nicht farblich ganz passend zum Rest des Outfits, aber egal - es muss ja nicht immer perfekt sein. Hauptsache man trägt, was einem gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und tolles Outfit ! :D
    Die Bluse gefällt mir richtig gut ! (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. die bluse und die handtasche gefallen mir besonders gut :p

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit!
    Ich mag deine Ohrringe ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    http://www.worldwildfood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Armreifen gefällt mir wirklich richtig gut!
    Bin schon fast etwas neidisch. :P Gibt's den noch zu kaufen? :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina // 20th Avenue

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Tasche an dem Outfit am Liebsten, die Bluse ist mir zu sehr gemustert, da bin ich eher der schlichte Typ ^^
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  11. Siehst sehr gut aus! :) Vor allem die Tasche mag ich! :)

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    P.S. Danke nochmal für die Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  12. I love your Blog
    Would you like us to follow each other ?
    if yes, just follow me and let me know so i can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist wirklich eine tolle Tasche! Vor allem der Verschluss ist klasse, mal was anderes. Die würde ich definitiv in meine Sammlung aufnehmen ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bluse und die Armspange habe ich auch und liebe sie wahnsinnig! Tolle Schuhe <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Bluse sieht echt toll aus<3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Tasche und allgemein ein sehr schöner Look :)

    Viele liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super cool pics
    Awesome outfit!! Nice work

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Nisi

    http://petitpetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse fände ich glaube ich schöner, wenn sie nur aus dem Rosenmuster bestehen würde.
    Aber die Tasche finde ich absolut super!
    Ich überlege schon länger, mir auch so eine anzuschaffen... aber meistens kaufe ich Taschen auf dem Flohmarkt, die Saison geht jetzt erst richtig los - mal schauen, vielleicht finde ich ja so ein schönes Stück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum