Look der Woche: Creepers

1//2//3//4//5//6//7

8 Kommentare :

  1. Toller Look. Die Bluse werde ich mir definitiv zulegen!

    xox Sabrina

    http://fashion-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Creepers sind wirklich wunderbar, habe leider noch nicht die perfekten für mich gefunden :)
    Das Outfit ist echt toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. An anderen finde ich diese Schuhe immer so toll aber wenn ich sie dann anhabe fühle ich mich nicht mehr wohl, liegt aber wohl eher an meinen Streichholzbeinen :D

    Das Outfit finde ich sehr genial, Bluse, Tasche, Kette...ich bin dann mal beim stöbern :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist schön, aber der Rest ist leider nicht so meins.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Gespür dafür Outfits zusammen zustellen! Das ist lobenswert! Toller Blog! Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und Kette sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus! Gefällt mir super gut!
    Die Kette ist toll!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöner Look - würde ich auch so tragen. Mein Favorit ist die Tasche.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum