Blogvorstellung: Il fait beau

Hier kommt auch schon der zweite Blog: Il fait beau.

Ihr wollt, dass ich auch euren Blog vorstelle? Dann klickt hier!

Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Puh, das ist eine gute Frage. Ich hatte vor dem Blog schon einen anderen Fashionblog vor einiger Zeit, ist schon länger her. Also, insgesamt würde ich sagen, blogge ich schon seit 4 Jahren.






Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Da ich mich für Mode interessiere, war ich viel auf Modeforen unterwegs (Stylefruits, Glamour, KK usw), bin dann auf den ein oder anderen Blog gestoßen und fand die Idee Outfits, Schminke usw zu posten toll. Ich war auch in der Schule bei der Schülerzeitung, finde also auch das Schreiben toll.


Worum geht es in deinem Blog?
Ich würde sagen hauptsächlich um Mode. Aber auch Lifestyle oder einfach über meinen Alltag.


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Also, ich versuche meinen Blog recht schlicht zu halten. Keine krassen Farben usw. Ich finde da kommen die Posts besser zur Geltung.



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Eigentlich jeden :) Freue mich über jeden, der sich für meinen Blog interessiert.


Wieso bloggst du?
Naja, wie bei der Frage "Wie bist du zum Bloggen gekommen" würde ich hier auch sagen, dass ich die Idee toll finde und natürlich die Freude am Schreiben. Und ich fotografiere gerne. Außerdem trete ich immer wieder gerne mit neuen Leuten in Kontakt, was ja übers Bloggen (Kommentare usw) auch gut geht.

1 Kommentar :

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum