Blogvorstellung: La Couture Liee

Der letzte Blog im Februar ist der Blog von der lieben Lis: La Couture Liee.

Wann hast du angefangen zu bloggen?
Im April 2013 :)



Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich verfolge seit 2012 Jessie Chanes von seams for a desire und ich war immer so begeistert von ihren Outfits und Fotos. Irgendwann habe ich dann noch ein bisschen weiter in der Blogger Szene geschnuppert und habe so tolle Blogs wie den von Marianna (mariannan) und Kenza (kenzas) entdeckt und ja da hat es mich gepackt :) Ich habe zunächst im kleineren Rahmen mit Instagram angefangen, da ich eh so ein Foto-Suchti bin. :) Nach ein paar Wochen habe ich dann auch meinen Blog ins Leben gerufen um meine Bilder, Outfits und Inspirationen zu teilen.






Worum geht es in deinem Blog?
Mein Blog ist zum größten Teil ein Modeblog, mit Trends, meinen Outfits und Shopping-Ausbeuten. Dazu gibt es auch immer mal wieder Posts zu Inspirationen und meinem Leben. :)



Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?

Ich denke jeder Blog hat seine besondere Note, da auch jeder Blogger individuell ist. 



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?

Euch. :-P Ich möchte gleichgesinnte Modebegeisterte ansprechen.



Wieso bloggst du?

Weil ich sehr viel Spaß und Freude an der Mode habe und diese gerne mit Euch teilen möchte. Es macht mir sehr viel Spaß und ich find es auch für mich selber toll, da man so eine Art Foto Tagebuch hat. Es ist super interessant zu sehen wie man sich oder seinen Stil verändert. :)

Kommentare :

  1. Hab dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.:)

    Wenn du Zeit und Lust hast, ein paar Fragen zu beantworten:

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt sehr süss, ich guck gleich mal rein =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog muss ich mir mal ansehen, ihre Outfits sind auf jeden Fall sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal die Interviewform zu nehmen. Sehr nett geschrieben. Und einfach immer dran bleiben :)
    Lieben Gruß,
    Celina von le meme contraire

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Post. Du hast ein tolles Oufit an<3
    Schöön.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum