Blogvorstellung: K-Blossom

Dieses Wochenende stelle ich euch wieder zwei tolle Blogs vor. Der erste ist K Blossom.

Wann hast du angefangen zu bloggen?
Ich blogge seid Ende Juli 2013 und K-Blossom ist mein allererster Blog.



Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Dahinter steckt jetzt keine so spektakuläre Geschichte. Ich lese seid einer langen Zeit verschiedene Blogs und bin dann irgendwann selber auf die Idee gekommen zu Bloggen. Ende Juli 2013 ist dann K-Blossom entsanden.








Worum geht es in deinem Blog?
In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion. Auf meinem Blog finden aber auch andere Themen einen Platz, ich zeige meine Outfits, mache Hauls, zeige manchmal Rezepte, schreibe ab und zu was zum Thema Beauty und Lifestyle.



Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?

Ich denke das besondere an meinem Blog ist, dass er so vielseitig ist. Ich blogge nicht nur über ein Thema, sondern auch über andere Sachen, die mir gerade gefallen und ich denke das sie auch anderen gefallen könnten.



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Ich freue mich über jede Person die meinen Blog liest und ihn mag, dann ist auch das Alter und das Geschlecht egal. :)



Wieso bloggst du?

Ich denke das wichtigste ist, dass es mir Spaß bringt und das tut es, das ist auch der Hauptgrund warum ich blogge. Das bloggen ist wirklich zu einem großen Hobby von mir geworden und deswegen blogge ich. 

Kommentare :

  1. Sowas finde ich echt cool. Ich liebe es auf Blogs die Blogvorstellung anderer zu lesen

    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer mega interessant etwas mehr über ie Person hinter einem Blog zu erfahren :)
    LG
    Saskia
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich nochmal für die Blogvorstellung bedanken, habe sie mir gerade durchgelesen. Danke ! :)
    Das auf den ersten Foto, bin aber nicht ich. :D

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum