Blogvorstellung: The Wild One

Hier kommt auch schon der zweite Blog: The Wild One

Wann hast du angefangen zu bloggen?
Puhh, da kann ich mich gar nicht so genau erinnern. Ich schätze es war 2011 als ich als Produkt-Testerin auf einem ziemlich großen Beauty-Blog angefangen habe. Irgendwann wollte ich dann auch über andere Themen posten und habe mich entschieden “The Wild One” zu starten.





Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon seit der 9. Klasse gerne Blogs mitverfolgt und als ich dann den Produkt-Tester-Aufruf gesehen habe bin ich sozusagen ins “Business” eingestiegen!



Worum geht es in deinem Blog?
Der Schwerpunkt von “The Wild One” liegt eindeutig auf Fashion und Beauty. Hin und wieder finden aber auch Themen wie Food, DIY und Musik ihren Platz.



Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Hmm, ob das jetzt allzu besonders ist weiß ich auch nicht, aber aktuell und in den nächsten Monaten wird es auch viel um meine 2.5 monatige “Weltreise” nach dem Abi gehen. Wer wissen will, wohin es geht, kann ja mal vorbei schaun :) 



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Prinzipiell kann natürlich jeder, der mag, meinen Blog lesen, allerding würde ich schon sagen, dass die Zielgruppe eher weiblich ist :D
Wieso bloggst du?
Ich blogge, weil es mir superviel Spaß macht, man immer up-to-date ist, nette Leute kennenlernt und wichtiges Feedback erhält.

Kommentare :

  1. Vielen Dank für die Vorstellung ♥
    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :) Die Kleider sind toll *.*

    Bin schon ganz gespannt auf meine :))

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Blog, folge diesem nun! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum