Blogvorstellung: La magnificence

Hier kommt die erste Blogvorstellung, die letzten Monat ausgelost wurde. Es ist der Blog La Magnificence von der modebegeisterten Patricia auf dem sie vor allem ihr Shoppingsausbeute vorstellt.

Wollt ihr, dass ich auch euren Blog vorstelle? Dann klickt hier!


Wann hast du angefangen zu bloggen?
Das ganze hat im Mai letzten Jahres angefangen, allerdings gab es dort nur einen Post und das ganze lag dann auf Eis. Erst nach meinem Sommerurlaub war ich so richtig Feuer und Flamme, das heißt so richtig hat das ganze im Juli 2013 angefangen.










Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin zufälligerweise auf eine Bloggerin gestoßen, die auch ganz in der Nähe von mir wohnt. Ich hatte zuvor eigentlich nie Blogs gelesen, aber ihr Blog hat mich irgendwie so fasziniert, dass ich ihn von vorne bis hinten komplett durchgelesen habe. Danach stand für mich fest: Das möchte ich auch gerne machen.




Worum geht es in deinem Blog?
Hauptsächlich um Mode, weil das für mich einfach das allerschönste ist! Aber auch ein wenig um Beauty und Lifestyle.




Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ich denke jeder Blog ist auf seine eigene Weise einzigartig. Aber ich denke bei meinem Blog merkt man einfach, dass Mode mein größtes Hobby ist. Das Schreiben über Fashion kommt bei mir einfach direkt aus dem Herzen.




Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Alle modebegeisterten Mädels, egal ob alt oder jung:)


Wieso bloggst du?
Wie ich bereits oben schon geschrieben habe: Mode ist mein liebstes Hobby und das möchte ich gerne mit anderen teilen.


Kommentare :

  1. Schön, den Blog kenne ich schon, er gefällt mir! :) Lecker Himbeeren <3

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool! Hört sich nach einem schönen Blog an!

    Viele Grüße
    Fiona
    Wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen:
    worldwildfood



    ich freu mich ;)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum