New In {Dezember&Januar}

In letzter Zeit hat sich wieder sehr viel bei mir angesammelt und ich bin noch nicht dazu gekommen es euch zu zeigen, also kommt jetzt der erste Teil. Es ist eigentlich noch mehr, aber ich werde den Rest in einem anderen Post zeigen, da es sonst einfach zu viel wird.

Primark, H&M

Primark



Mango

H&M

H&M

H&M

H&M, Orsay

Primark

Mango

Primark, Ebay

25 Kommentare :

  1. So viele tolle Sachen :). Das Jäckchen von Mango ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schooner Haul bei dem mir jedes Teil gefaellt. Die Kristall-Statement-Kette ist ja momentan ueberall zu sehen. Mir gefaellt die ebenfalls richtig, richtig gut. Bei welchem Kaeufer hast du sie gefunden? Wuerde mich ueber eine Antwort als Kommentar bei mir sehr freuen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ganz oben finde ich am besten! Das Muster ist super.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind superschöne Sachen dabei - toller Schmuck :))

    XOXO
    Sandl
    www.prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen... besonders die von h&m gefallen mir sehr gut...

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaas für tolle Sachen! Vor allem der Schmuck gefällt mir richtig, richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli von H&M ist klasse und die riesen Klunkerhalskette im letzten Bild erst... :*
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du gekauft ;))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, es wird ganz bald nochmal Zeit für Primark :D
    In London bin ich in dem Laden fast erstickt. So viele irre Menschen auf einem Haufen. Dass kein Blut geflossen ist, war wirklich alles :D
    Zum Glück gibt es jetzt auch einen in Düsseldorf, da bin ich ganz schnell mal (:
    Lg

    Katja
    Killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt auch das Mango Jäckchen sehr :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie Lust ich mal wieder auf ne riesen Shoppingtour habe, vorallem bei Primark war ich schon ewig nicht mehr!


    liebe grüße :)=
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hui, der Pulli von H&M ist ja schön :)!

    AntwortenLöschen
  13. Hast wirklich Super Sachen gekauft

    :)

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hui das sieht nach einem Erfolg aus ;) Sind echt tollte Sachen dabei!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hot, Hotter, die Mango Jacke :)
    Du hast einen tollen Modegeschmack, ich würde dir sofort alle Teile abnehmen und selber tragen:)
    Liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Solche Posts sind für mich immer gefährlich. Ich hab nämlich jetzt ganz dringend das Bedürfnis in den nächsten H&M zu fahren und ordentlich Geld auszugeben. Schöne Sachen hast Du dir da gegönnt!!
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  17. wow da hast du echt super schoene Sachen ergattert! Ich find den H&M Pulli wrklich super schoen und den Schmuck natürlich auch ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Ketten sind sau schön! Ich habe davon leider viel zu wenig. Gehe extra immer im Primark rein und schau nach Ketten und dann haben die da aber immer nur hässliche :x

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Feder-Clutch hat es mir angetan! Top!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook : Vaneshion

    AntwortenLöschen
  20. I LOVE this post,amazing pictures and style :)
    Do you want to win a Valentines gift?
    Check out my blog and the Keune giveaway here: http://mykaleidoscopeeyes.blogspot.com/2014/02/happy-loveruary-keune-giveaway.html
    Thank you in advance!
    xoxo Vesi :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Federtasche :O :O ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Die Feder-Clutch habe ich auch. Den Sweater von H&M finde ich einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum