Look der Woche: Overall

123456

19 Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut, außer die Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!!
    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja süß ;)

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Overalls echt toll & super bequem, nur leider bin ich vieeel zu klein um sie zu tragen :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Salut, ich finde den Trenchcoat ja super schön! :) Den muss ich mir erstmal genauer anschaun! ;)

    Liebst, Anni

    von http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist ja der Hammer! Diese Farbe <3 Und Overalls sind so wieso mega toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Overalls so gerne, aber ich würde mich glaube ich nicht trauen einen zu tragen. Aber Hut ab an alle Mädchen die sich das trauen.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  8. das sieht getragen bestimmt richtig schön aus. =)

    liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Look! Ich bin auch auf der Suche nach einem schön geschnittenen Overall und dieser Trenchcoat ist einfach der Wahnsinn!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle kombination!!!

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Finde den Schnitt des Mantels toll, allerdings sagt mir die Farbe nicht wirklich zu. Und den Overall hab ich direkt bestellt. Hab so einen schon lange gesucht!!
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit!
    Besonders der Mantel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombination, ich mag Overalls momentan auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Der Mantel ist ja toll! Mir gefällt der Schnitt und die Farbe! Passt perfekt jetzt in den Frühling!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look, genau mein Geschmack. Würde ich gerne mal getragen an dir sehen. :)

    LG Steffi von http://manas-closet.de

    Bis Ende Februar findet auf meinem Blog ein Gewinnspiel statt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :D

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum