Care Label Jeans


Vor Kurzem habe ich euch eine tolle Marke hier vorgestellt: Care Label. Heute möchte ich euch nun zeigen, welche Jeans ich mir ausgesucht habe. Ich mag eigentlich nur Jeans mit dunklen, klassischen, unauffälligen Waschungen, da sie die Beine schlanker aussehen lassen. Ich bin sehr froh diese Jeans bei dieser tollen - in Deutschland eher unbekannten Marke - gefunden zu haben.
In den Parka war ich auch vom ersten Augenblick an verliebt. Ich habe ihn abends auf dem Nachhauseweg in der Stadt gesehen und fand ihn toll. Leider musste ich aber schnell zum Bus und hatte mir eigentlich vorgenommen einen Monat nichts mehr zu kaufen. Dann musste ich aber die ganze Nacht an ihn denken und bin morgens noch vor der Uni schnell hin und habe ihn mir gekauft und ich bereue den Kauf keine Sekunden, er ist wundervoll! Die Kapuze ist ganz mit Fell bezogen, auch innen und er hat ein tolles Lederbändchen zum Binden.






Jeans-Care Label
Parka-Only
Boots-Primark
Kette-Ebay









9 Kommentare :

  1. Schöne Hose :) Die Kette trage ich witziger Weise auch gerade :-P

    Lieeebe Grüße,
    Lis :)
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist toll! Die gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße
    Fiona
    Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei:
    worldwildfood


    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Der Parka ist toll! :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an unter : http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe! Chiara :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut - den Parka finde ich sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du nicht furchtbar kalte Füßchen? Der Parka sieht noch so sehr nach Winter aus, während die Schuhe quasi nach Sommer schreien, gefallen tun sie mir trotzdem :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch am liebsten dunkle Jeans mit unauffälliger Waschung, da kann man auch viel besser peppige Oberteile dazu anziehen. :-) Höchstens im Sommer trage ich mal hellere Hosen.
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum