Trend: Hahnentritt vs. Karo



Die Trendmuster diesen Herbst sind ja eindeutig Karo und Hahnentritt. Ich habe euch eine kleine Auswahl davon zusammengestellt.
Am schönsten finde ich die Karojacke. Man kann sie elegant tragen mit einem Bleistiftrock oder aber cool mit einer Hose im Jogginghosen-Look. Auch die Karoclutch eignet sich gut um ein schlichtes Outfit spannender zu machen.
In den nächsten Tagen werde ich euch auch ein Hahnentritt- und ein Karo-Outfit von mir zeigen.

Welches Muster gefällt euch mehr?

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram


Zara
Zara








Accessorize



Zara

Sheinside

Mango
Alba Mocia









365 Sinela



Kiomi
Topshop
























SheInside



















asos


























Esprit
Topshop
Ashish
Jack Wills















2 Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Ich finde beide Muster toll und trage sie gern!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rubrik habe ich schon gesehen und werde auf jeden Fall mitmachen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum