Follow your Dreams


Dieses Shooting ist entstanden um bei der Aktion von Who is Mocca? mitzumachen. Sie hat jetzt eine neue Kategorie in ihrem Blog. Jeden Monat schlägt sie ein Thema vor und andere Blogger können einen Post dazu schreiben. Diesen Monat ist es "Leder im Trend".
Dazu habe ich meine Lederhose von Jake*s gewählt und mit einem schlichten weißen Shirt kombiniert. Auf dem Shirt steht "Follow your dreams" und es ist eine Amerika-Flagge drauf. Ich habe es mir gekauft, weil ich schon immer davon geträumt habe ein Auslandssemester zu machen. Und dieser Traum wird nächsten Sommer war. Da gehe ich für ein Semester nach Fullerton/California.









Hose - Jake*s
T-Shirt - Review
Hut - H&M
Tasche - even&odd
Boots - H&M
Schal - Primark















Kommentare :

  1. sehr süßes Outfit,ich liebe deinen Schal total!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogpost! Ich muss mir auch noch unbedingt eine solche Leggings holen! find die total hübsch!

    Liebe Grüße,
    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir echt richtig gut ((:
    Ein tolles Outfit !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum