Shoppingbeute

Wie ich gerade auf den Bildern sehen, habe ich in letzter Zeit hauptsächlich schwarze Klamotten gekauft. Ich trage ziemlich gerne schwarze Sachen, vor allem im Winter. Im Sommer setzte ich dann doch eher auf hell und bunt. Aber schwarze Kleidung sieht einfach immer gut und elegant aus und macht dazu auch noch bisschen schlanker.

Was sind eure Lieblingsfarben im Winter?

Stiefel-Tamaris
Cape-H&M
Stirnband-H&M
Strumpfhose-H&M(similar here)

Das Cape wollte ich mir eigentlich schon vor zwei Monaten kaufen, aber da war es mir für 50€ zu teuer. Jetzt war es im Laden aber 50% billiger und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. 

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram



Jacke-Barneys
Laptoptasche-asos
Ohrringe-asos
Kette-H&M(similar here)

Pulli-H&M(similar here)
Cardigan-Orsay
Handschuhe-asos

Kommentare :

  1. Die Laptoptasche und die Handschuhe finde ich super süß :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super hübsche Ausbeute... Schwarz geht einfach immer. Und der Klassiker: Reiterstifel in schwarz.

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli mit der Eule ist ja zuckersüß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum