Deutschlandstipendium!

Momentan habe ich leider keine aktuellen Outfitfotos, die ich euch zeigen kann, da es draußen so kalt und dunkel ist. Also die anderen Jahreszeiten sind eindeutig besser um schöne Fotos zu machen. Diese Fotos sind Ende Oktober entstanden, da war das Wetter noch so schön. Ein goldener Oktober eben.
Seit gestern bin ich super gut drauf. Vor einem Monat habe ich mich für das Deutschlandstipendium beworben und gestern kam dann die Zusage! Das bedeutet für mich, dass ich jetzt ein Jahr lang 300€ im Monat bekomme und dazu noch Kontakt zu Firmen bekomme und mein Netzwerk ausbauen kann.



Wie macht ihr eure Outfitbilder, wenn es so kalt ist? Draußen ohne Mantel, oder drinnen in der Wohnung?

Kommentare :

  1. süßes kleid!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr tolles Outfit meine Liebe!! Ich mache die Fotos einfach draußen mit Mantel und zwischendurch ziehe ich ihn aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum