Pink Box November



Das ist meine Pinkbox November. Diese Pinkbox ist bis jetzt glaube ich die beste, die ich bis jetzt bekommen habe. Es gibt kein Produkt, dass ich gar nicht benutzen würde.
Der Wert der Box ist dieses Mal um die 25€, was ich ok finde. Dazu kommt ja noch die Zeitschrift.


Was war in eurer Pink Box?

Der Nagelhärter von Trind ist ok, aber nichts Besonderes. Die Marke war mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber er kostet anscheinend 9€, weswegen er wohl nicht schlecht sein sollte. 
Ich habe sehr brüchige Nägel und freue mich immer über Produkt, die dem entgegenwirken sollen, aber das Wundermittel ist mir leider noch nicht untergekommen.

Das Mousse von L'Oréal ist ganz gut. Ich habe feine Haare und es ist schwer oder eigentlich nahezu unmöglich da Volumen reinzubringen, aber dieses Mousse schafft es zumindest ein wenig für zwei Stunden.


Das Badesalz habe ich natürlich auch ausprobiert. Eigentlich mag ich mehr Schaum, als Salz. Bei diesem Salz merkt man gar nicht, dass es überhaupt im Badewasser ist. 


Das schäumende Reinigungsmousse war leider auch nicht der Kracher. Es fühlt sich zwar ganz gut auf der Haut an, aber es schäumt nicht. Früher hatte ich einen richtig guten Reinigungsschaum von bebe, aber er wurde leider aus dem Sortiment genommen.


So und zuletzt die Körpermilch von treaclemoon. Die ist mein Favorit diesmal. Ich finde alle Produkte von dieser Marke toll, da sie alle so gut riechen. Diese Körpermilch riecht auch toll, es macht einfach Spaß sich damit morgens nach dem duschen einzucremen. Ein kleiner Nachteil ist nur, dass sie nicht so gut einzieht.

Kommentare :

  1. ♥Super here with you!
    Would you like to observe? ♥ ☑
    ♥Follow me - let me know - and I'll let you observe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die Körpermilch von treaclemoon scheint ja der Renner zu sein - in meinen DM Lieblingen war sie nämlich auch :)

    Viele Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir ganz gut! Die Körpermilch mag ich auch und finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich wäre mit dem Inhalt nicht zufrieden. Die Körpermilch ist am meisten interessant jedoch muss man solche Art von Sachen mögen :))) Manchmal habe ich Lust mir auch so eine Box zu gönnen, doch dann wieder befürchte ich, dass ich da gar nichts tolles finde :) Ich finde es aber toll, dass die Zeitungen dazu geben :)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum