Stress


Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Bloggen komme.
Zuerst waren die Weihnachtsferien, eigentlich eine Zeit in der man zur Ruhe kommt und Zeit hat sich um Sachen zu kümmern, die im Vorweihnachtsstress zu kurz gekommen sind. Aber es ist für mich auch die Zeit, in der ich meine Familie mal länger als für ein Wochenende alle zwei Monate sehe. Und deswegen war ich fast gar nicht am Laptop, sondern habe die Zeit einfach genossen.
Leider musste ich aber gleich nach Silvester schon wieder nach Hause fahren, weil ich noch ein wichtiges Projekt für die Uni zu Ende machen musste. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, dass ich es nicht schaffe und war deswegen wirklich schlecht drauf, aber heute habe ich es endlich abgegeben und bestanden!


Wie war eure Weihnachtszeit? Gemütlich mit der Familie oder aufregend mit Freunden?

Vergesst auch nicht mein kleines Giveaway!

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram














Hose-H&M
Stiefel-Tamaris
Tasche-Michael Kors
Cardigan-Orsay
Shirt-H&M
Kette-Primark


Kommentare :

  1. Das Outfit ist stimmig, aber das, was ich die ganze Zeit anstarren muss - ist die Tasche! OMG, die ist so wunderschön! <3 :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Projekt! Da fällt einem ein Stein vom Herzen und du kannst stolz auf dich sein! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für dein bestandenes Projekt! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super ((:
    An Weihnachten war ich ganz entspannt zu Hause, genauso Silvester - hauptsache meine Liesbten waren dabei (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit und ach bin ich neidisch auf die tasche! :D
    und glückwunsch zum bestandenen projekt!
    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein toller Hingucker! Das Outfit steht dir total gut :)
    Wir folgen dir jetzt auch über bloglovin :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look :)
    Die Tasche finde ich super süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Look, den man super im Alltag tragen kann. Die Tasche ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig tolle Tasche! Schöner Look(:

    AntwortenLöschen
  9. Great blog!!
    Follow each other on gfc/bloglovin?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    wow tolle Tasche :)

    Bei mir war die Weihnachtszeit eher stressig. Musste am 24. arbeiten und generell noch sehr viele Minusstunden einbringen. Da ich zum 31. gekündigt habe. War aber gut so :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! <3

    Habe vor kurzem noch einen Beitrag über meine Taschen-Liebe veröffentlicht! ;)
    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Uhr und Tasche ist ja der hammer. Zauberschön!
    Ich find du wirkst auf deinen Bildern super sympathisch!
    Weiter so!
    http://headinmyhand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh dein Blogdesign ist so hübsch, wirklich total süß!

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche Michael Kors hat super Schnitte und die Kette finde ich auch super :)
    Liebe Grüße Celina
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die uhr und die Tasche finde ich sehr schön! Und ich finde nicht dass man sich entschuldigen muss wenn man weniger bloggt, gibt eben Sachen die haben Priorität :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und wunderschöne Tasche :) ...
    Verständlich, dass du während der Weihnachtszeit lieber die Zeit mit der Familie verbracht hast :)
    Ich kenne den Stress, den man in den Ferien wegen der Uni hat... Umso mehr freut es mich für dich, dass du es hinter dir hast...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Uhr und klasse Tasche! Die Farbe ist der knaller :-)

    Liebst, ♥ http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog! Wir folgen dir ab jetzt und würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit!
    Die Farbe steht Dir richtig gut!!
    LG
    Marie
    http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir auch eine neue Leserin gefunden.
    Du kannst dein eigens Parfum übrigens hier gewinnnen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde dein Outfit super schön. Dein Blog finde ich super und bin zufällig hier gelandet.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. tolle tasche - und sehr cool, dass du einfach über die straße laufen und shooten kannst ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  23. den stress sieht man dir gar nicht an ;) LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum