Review {3}


Geschaut. Grey's Anatomy. 2 Broke Girls. Two and a half men. TBBT. 
Getan. Bei der Deutschlandstipendium-Verleihung gewesen. Mich viel um meinen Blog gekümmert.
Gedacht.  Ich bin so aufgeregt.
Gelesen.  Blogs. Das Böse in uns. Maxi.
Gegessen. Mousse au chocolat. Oatmeal. Pasta mit Tomaten.Thunfisch-Sauce. Maispoularde.
Getrunken. Mimosa. Bier. Grüner Tee. 
Gefreut. Vier Tage Wochenende.
Gekauft. 2 Kleider. 2 Shirts. Rock.
Geklickt. Mystylehit.



10 Kommentare :

  1. Toller Post!
    Ich liebe solche Rückblicke zu lesen :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und supi Rückblick - gibt es dich auch auf Instagram :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Mousse au chocolat wäre auch mal wieder was leckeres...
    Vielleicht am Wochenende =D

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja cool, das du dir das Shirt von Mango bestellt hast. (: Ich hab überlegt, aber dann doch zwei andere Stücke bestellt.^^ Sieht man das Shirt dann mal getragen auf deinem Blog? (:
    Achja, ich wollte noch fragen: Hat das bei dir mit der Mango-Bestellung auch so lange gedauert wie bei mir? Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen und es kam noch immer nichts. :( Im Vergleich zum Zara Paket, welches ich nach 2 Tagen bekam, echt lang...
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. Ich mag Rückblicke :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das sieht aber alles lecker aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wir haben den selben Seriengeschmack! *.* Ich bin so froh, dass Grey´s wieder kommt. Musste mir ledier die Folge von gestern aufnehmen und werde sie mir heute Mittag direkt anschauen! Freu michs hcon richtig.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen header so schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum