Sheinside: Valentine's Day Sale

Die meisten von euch kennen Sheinside wahrscheinlich schon. Man sieht ja fast auf jedem Blog Artikel aus diesem Shop. Ich habe mir bis jetzt noch nichts da bestellt, da ich an ausländischen Shops nicht mag, dass man die Artikel nicht einfach wieder zurückschicken kann. Und der Versand dauert normalerweise auch immer lang. Aber die Kleidung und auch die Accessoires sind einfach so schön, dass ich jetzt auch mal bestellen werde.
Und das Beste: Alle Artikel in meinem Post sind reduziert! Schnell zuschlagen bis Dienstag.

Fakten:
-ab 21€ muss man Mehrwertsteuer zahlen(Achtung: Versandkosten zählen da auch mit!)
-ab 150€ kommt noch Zoll drauf
-Rücksendung auf eigene Kosten
-ca. 2-4 Wochen Versanddauer
-kostenloser Versand
-15% Rabatt bei der ersten Bestellung
-20% Rabatt bei Facebookanmeldung



1//2//3//4//5


1//2//3//4//5


1//2//3//4//5

1//2//3//4//5


1//2//3//4//5

1//2//3//4//5

26 Kommentare :

  1. Ich habe da bis jetzt auch noch nicht bestellt, sollte ich vielleicht auch mal probieren ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Kleid habe ich schon so oft angeschmachtet. Aber da mans nicht probieren (bzw einfach zurück schicken kann) habe ich es nie gekauft.

    Habe allerdings schon einmal bei Sheinside bestellt.


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bislang ein Mal bei sheinside bestellt und tatsächlich 4 Wochen auf mein Shirt gewartet. Wenn man sich darauf einstellt, ist das nicht weiter schlimm finde ich. Bei H&M habe ich schon länger gewartet :D Was ich hingegen schade finde, ist die Tatsache, dass es bei diesem Shop häufig nur eine Einheitsgröße gibt, das kann doch auch schnell mal nach hinten losgehen. Aber dennoch möchte ich dich ermutigen, dort zu bestellen, besonders die Blusen, die du rausgesucht hast, gefallen mir sehr! Ich bin gespannt, welche Artikel ihren Weg zu dir finden ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Ich LIEBE sheinside, da sind soo tolle Sachen:)
    Und zu deiner Frage; ja eine Blogvorstellung fände ich echt cool:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei sheinside auch noch nicht bestellt, versanddauer und mögliche zusatzkosten wegen Zoll schrecken mich dann doch ein wenig ab :/ aber jetzt wo ich die tollen Sachen sehe, werde ich mir glaube ich doch was bestellen (((;

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie von Sheinside bestellt... Aber die Kleider 1,3,5 im ersten Bild sind wirklich toll... Ich schau mich mal um :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ...ich könnte allein aus deiner auswahl schon eine komplette shopping-bag zusammen stellen.
    so schöne, verspielte sachen. toll.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Kleidung von Sheinside :) hab da schon zweimal was Kleines bestellt, damit es nicht über 21 € kommt.
    Hübsche Auswahl ahst du da zusammengestellt :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte den Shop noch nicht, aber man haben die tolle Sachen! <3
    Hab mich da grad durchgeklickt und so viele tolle Sachen gefunden! :-o

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das sind tolle Sachen.
    Da muss ich mal stöbern.

    AntwortenLöschen
  11. wow richtige tolle sachen! ich liebe sheinside, lohnt sich finde ich immer dort zu bestellen :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast du dir da rausgepickt!
    Die dritte Bluse habe ich schon zu hause! Die ist einfach nur toll :)
    Zurücksenden ist da eine schlechte Idee! Wenn die Sachen nicht gefallen am besten über Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt o.ä. verkaufen :)
    Für mich hat sich das bisher auf jeden Fall immer gelohnt auf Sheinside zu bestellen :)
    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bisher da auch noch nicht bestellt. Allerdings haben die echt tolle Sachen, die bei mir sehr gern einziehen dürften ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ohh tolle Sachen dabei :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  15. maaaannn sind da schöne Sachen dabei, und ich hab einfach kein Geld :o :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen, wir lieben sheinside. Ist mal etwas anderes. Und Kompliment an deinen Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Da sind wirklich schöne Teile bei! Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, dort zu bestellen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Die haben ja echt sehr schön SAchen :)
    Das Kleid mit dem schwarz/weißen Rock finde ich sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. Sheinside hat ja so tolle Sachen!
    Trau mich aber nie zu bestellen weil ich immer Angst wegen der Größe habe...

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe sheinside.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sheinside ist super und die Sachen auch!
    lg katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöne Sachen!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig tolle Sachen *.*

    <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Du hast Dir wunderschöne Sachen ausgesucht! Der gelbe Mantel hat es mir ganz besonders angetan <3 ... Da werde ich wohl in Bälde eine Bestellung aufgeben :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich will auch so einen Pow! - Pullover ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab dir grad auf KK einen Kommentar versprochen und festgestellt ich hab schon heute mal kommentiert =(

    Deshalb also ein Kommentar zu einem alten Post ;)
    Die Klamotten sind ja große klasse! werd den Shop wohl doch mal testen ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum