College Girl


Ich war schon lange auf der Suche nach weißen Chucks, aber irgendwie waren sie immer ausverkauft in meiner Größe. Jetzt habe ich aber endlich welche bei Defshop gefunden. Die wollte ich euch natürlich gleich mal zeigen.
Und da ich gerade mitten in der Klausurphase bin, dachte ich, dass ein Fotoshooting in der Uni genau das Richtige wäre.





Tasche//H&M
Chucks//Converse
Blouson//Only
Shirt//Vero Moda
Hose//H&M
Kette//Primark



Kommentare :

  1. Die Location find ich gar nicht so schlecht, warum die Uni nicht nutzen wenn man eh jeden Tag viel zu lang da ist :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Chucks, aber deine Tasche gefällt mir sehr =) Viel Glück bei den Klausuren =)

    AntwortenLöschen
  3. die chucks habe ich mir auch zugelegt
    jahrelang habe ich nur schwarze getragen, dass wollte ich mal ändern.
    schönes outfit

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes outfit!
    würd ich so auch tragen! ♥

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum