Infinity Kette*


Vor einiger Zeit bin ich auf einen kleinen niederländischen Onlineshop für personalisierte Ketten und Anhänger aufmerksam geworden. Da ich den persönlicher Infinity Schmuck sehr schön fand, habe ich mich beim NamesforEver-Team gemeldet und gefragt, ob sie Interesse an einer Kooperation hätten. 


Ich durfte mir dann eine Kette aussuchen. Mit war gleich klar, dass es eine Infinity Kette werden soll, aber es war sehr schwer sich zwischen den vielen verschieden Ausführungen für eine zu entscheiden. Es gibt sie in verschiedenen Größen, mit einem oder zwei Namen. Ich habe dann diese(Silbernes Infinity Symbol mit Gravur, Zirkonia und Kette) gewählt, da ich wollte, dass die Namen von mir und meinem Freund eingraviert sind: Anton & Katja.




Der Kontakt zu Anja von NamesforEver war sehr nett und sie hat mir schnell zurückgeschrieben, sodass ich schon bald mein neues Schmuckstück in den Händen halten konnte. 
Die Kette und der Anhänger machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist aus 925 Silber mit einem Zirkonia Stein in der Mitte des Infinity Zeichens. Links steht der Name von mir und rechts der von meinem Freund.


Aber es gibt nicht nur Ketten auf der Website, sondern auch weiteren Schmuck: Silberne Namensanhänger XL , Charms, Freundschaftsketten, Mutter&Kind-Schmuck, Männerschmuck, Ringe, Sportanhänger und Sternzeichenanhänger. Es gibt auch die Möglichkeit individuellen Schmuck zu entwerfen.



Strickjacke//H&M
Midirock//H&M
Heels//Tamaris
Tasche//Orsay
Uhr//Fossil
Armband//I am
Kette//NamesforEver


Danke für die tolle Kooperation!



*gesponserter Beitrag

Kommentare :

  1. Die Kette ist wirklich sehr hübsch! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll, ich möchte auch umbedingt so eine :o :)
    Hast du Names4Ever einfach so angeschrieben?
    Gibt es kriterien dazu (Ne bestimmte anzahl leser?)?

    Ich finde deinen Blog sehr schön gemacht, folge dir auch schon und stöbere jetzt mal durch. Bin gespannt was du so als nächstes postest. Weiter so! <3

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie einfach angeschrieben. Ich weiß nicht, ob sie Kriterien haben, aber du kannst ja einfach dein Glück versuchen :)

      Löschen
  3. Das mit der Kette ist ja echt ne süße Idee :) Schöne Wahl und vorallem individuell!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss, da freut sich dein Freund sicher, wenn du in Zukunft seinen Namen um den Hals trägst =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wirklich total hübsch! Aber nicht nur die Kette, ich finde auch dein Outfit und deine Fotos total super :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Rock...steht dir super.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind soooo mega schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum