L'amour toujours


In letzter Zeit habe ich mich wirklich wenig um meinen Blog gekümmert, da in der Uni viel los war. Ich musste eine Projekt abgeben, an welchem wir zwei Semester gearbeitet haben. Aber jetzt ist mir wirklich eine Last von den Schultern gefallen und ich kann mich erstmal wieder den schönen Dingen des Lebens widmen: Mode
Bald geht aber auch schon wieder die Klausurphase los und ich werde wieder ziemlich wenig Zeit haben, also wundert euch nicht, wenn hier wenig los ist.
Morgen fahre ich aber erstmal noch mit meinem Freund, meinem Bruder und seiner Frau nach Hamburg, weil mein Freund und ich uns ein Auto gekauft haben und es dort abholen müssen. Das verbinden wir dann noch mit einem kleinen Städtetrip, weil wir alle noch nie in Hamburg waren. 


Aber nun zum eigentlichen Thema, ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt: Je m'appelle. Kennt ihr den schon. Es gibt da wirklich schöne Sachen. Vor allem die Shirts und Sweatshirts sind einen virtuellen Besuch wert. 
Ich habe mir einen weißen T-Shirt bestellt. Die Qualität finde ich wirklich gut. Das Material füllt sich sehr angenehm an und es ist nicht zu durchsichtig, was ja oft der Fall ist bei weißen Shirts. 
Und das Beste: Es gibt eine Aktion, nämlich den 3=1 Deal. Das heißt man sucht sich drei Sachen aus und muss nur ein Drittel des Preises zahlen! Also schnell zuschlagen, denn viele Größen sind leider schon ausverkauft.






Shirt//Je m'appelle
Rock//Pimkie
Sandalen//H&M
Clutch//Zara
Haargummi//H&M
Armband//I am
Uhr//Fossil





Kommentare :

  1. Der Onlineshop klingt süß! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich für den Liebesten Blog-Award nominiert
    und würden uns freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes sommerliches und luftiges Outfit. Das Shirt sieht sehr schön aus, schlicht aber toll kombinierbar.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in meiner Heimatstadt! :) Die Tasche ist toll, die musste ich auch haben, als ich sie bei Zara entdeckt habe.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Rock ist wirklich wunderschön...ich Liebe das Muster:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum