Look der Woche: Chenille-Cardigan

1234567

23 Kommentare :

  1. sieht super aus. vorallem die schuhe :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, die Bluse gefällt mir! :-)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit... Auch wenn ich kein Fan von Lederröcken bin, das Gesamtpaket ist toll...
    Mein Favorit ist die Bluse :)

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein hübsches Outfit. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombi! besonders der hut gefällt mir mit dem cardigan zusammen! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr hübsch :)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus, der Cardigan gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, vor allem der Cardigan!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Hut!
    Du hast einen neuen Header oder?? :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr süüüße kombi!liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich leider nicht viel mit anfangen.
    Ich finde es persönlich nicht gut einfach nur ein nichtssagendes Bild mit Klamotten zu posten :/
    Schade ...

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Besonders die Bluse gefällt mir.
    Ich stehe momentan total auf schwarze transparente Blusen :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan sieht ja total fluffig und süß aus, perfekt zur feinen transparenten Bluse!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist sooo wunderschön! Mango hat in letzter Zeit wieder so tolle Sachen. Manno, und ich hab all mein Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Outfit! Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebste Grüße,
    Melissa
    indiaedithloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit! Clean und schick.
    Schade, dass du in deinem Post nicht direkt die Angaben über die Produkte machst. Ich finde es immer mühselig alles anzuklicken, wenn ich nähere Informationen über die Produkte haben möchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Besonders die Bluse gefällt mir sehr gut - ich würde sie am liebsten gleich bestellen, aber ich muss auf mein Weihnachtsgeld warten :p

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum