Pink Box Dezember



Diesen Monat ist die Pinkbox mittelmäßig. Was ich wirklich gut finde, ist die Sonnenemulsion von Avène und auch das Schaumbad ist ok. Der Rest ist für mich leider wirklich nicht zu gebrauchen.






Ich liebe diese Marke, da ich eine sensible Haut habe. Im Sommer habe ich schon eine Sonnencreme von Avène gekauft und war sehr zufrieden. Diese Sonnenemulsion kann ich jetzt aber leider nicht ausprobieren, finde ich nicht sehr schlau, sowas im Winter in die Box zu machen.


Schaumbäder kann man nie genug haben. Ich liebe es zu baden, komme aber leider nur viel zu selten dazu. Am Sonntag habe ich dieses Schaumbad ausprobiert und es riecht ganz lecker und schäumt auch ausreichend.

Kommentare :

  1. Schade, dass nur die Werbung für Haarkreide dabei war, und keine Haarkreide selbst!
    Und noch was: ich find deinen Header total sü?!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaumbad ist soo toll! Das kann ich nur empfehlen. Ich persönlich mag die Pink box nicht mehr. Ich finde immer weniger was ich auch wirklich brauche :)

    herzlich Anna http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Schaumbäder. Zu tetesept habe ich bisher noch nie gegriffen, irgendwie vergesse ich diese Firma immer - leider :/
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. toller post :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hm, vielleicht ist die Sonnencreme ja für Skifahrer gedacht? anders kann ich mir das auch nicht denken... =)

    AntwortenLöschen
  6. heyyy, toller blog - ich folge dir jetzt! :-) Liebe Grüße
    schödi von http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Kuschelbad von Kneipp :) Also die Weleda Produkte hätten mir aber auch gefallen ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  8. Dein header *.* wunderschön!
    haben deinen Blog erst gerade entdeckt! Mach weiter so :*
    Allerliebste grüße RedCapStyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wirklich schönen Blog! Ich habe dich auch gerade getaggt. :)
    http://photoblogbyhannah.blogspot.de/2013/12/q-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Pinkbox auch und liebe das Schaumbad total! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum