Love is the answer for everything





Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram










Bluse-Only
Hose-H&M
Schuhe-New Look



Kommentare :

  1. Erstmal: absolut geiler Header und Blogname. Ich bin neidisch sehr geil!
    und jetzt Zweitens zum Outfit: eine ziemlich ähnliche Bluse hatte ich letztens auch in der Hand und war mir sau unsicher, wie ich diese Kombinieren sollte und jetzt wo ich sie hier sehe bereue ich es sie nicht mitgenommen u haben. Sehr gelungen, daumen hoch!!!#
    LG
    Saskia <3
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ein sehr lieber Kommi. Gebe das Kompliment an meinen Freund weiter, da er den Header erstellt hat :)

      Löschen
  2. Die bluse ist richtig toll und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich liebe diese Bluse. Hast du sie erst kürzlich gekauft, oder ist es schon ein älteres Modell? Die hätte ich selber gerne :)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist aktuell. Hier ist der Link:
      http://www.zalando.de/only-columbine-bluse-black-on321e027-q11.html

      Löschen
  4. das outift gefällt mir sehr und der posttitel stimmt! :)

    ♥-girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, total bezaubernd und omg es ist so frühlingshaft draußen ( >.<) ^^
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, mir gefällt wirklich jedes Teil! Vor allem die Bluse und die Schuhe, Traumhaft! :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und der Header ist echt der Hammer! Der fällt einem sofort ins Auge!
    Auch dein Outfit gefällt mir super, die Bluse ist total gelungen kombiniert.
    Großes Lob und weiter so!
    Liebst, Aline
    http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, toller post!
    auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY zu gewinnen!
    schaut vorbei, es lohnt sich :)
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :) wenn du lust hast dann kommentier einfach einen meiner posts.
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist total süss, generell tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Vor allem die Tasche :)
    xx Marilena

    AntwortenLöschen
  11. ich find die bluse auch richtig süß :)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse gefällt mir richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dise bluse brauch ich unbedingt! Sie sieht toll aus und steht dir super, auch die tasche dazu ist eine super kombination!
    Xoxo
    Sophie
    http://lavieunique.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit! Die Bluse find ich bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsches Outfit!! Steht dir super gut & ich hab mich in die Tasche verliebt!! :D
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum