Christmas Wishlist



1.  Tory Burch Armband: Ich liebe Schleifen. Dieses Armband ist einfach nur süß und auf 36€ reduziert. Steht weit oben auf meiner Liste.

2. Galaxy 4 Case: Diesen Wunsch werde ich mir wohl selbst erfüllen. Fürs S4 gibt es leider nicht so viele schöne Hüllen. Fürs iPhone gibt es da weit mehr. Immer wieder sehe ich tolle Hüllen und bin richtig neidisch.

3. Marc by Marc Jacobs Armband

4. Michael Kors Armband: Ich stehe wohl gerade sehr auf Armbänder

5. M2 Lashes Serum: Wünsche ich mir schon seit zwei Jahren. Die Bewertungen sind wirklich sehr gut und ich bin gespannt, ob es wirklich so gut ist. Hat es jemand schon mal ausprobiert?

6. MCM Rucksack: Der Rucksack habe ich euch ja schonmal beim Look der Woche vorgestellt. Leider ist er viel zu teuer.

7. Style Journal: Ein kleines Buch um Outfit-Ideen zu sammeln.

8. Rebecca Minkoff Tasche: Ich finde diese Tasche so schön. Colorblocking und bronze, sieht einfach toll aus.

Welche Wünsche habt ihr für Weihnachten?


9 Kommentare :

  1. tolle auswahl :)
    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf den rucksack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit dem Style Journal total gut. :)
    Hab' sowas noch nie irgendwo gesehen - wo gibt's das?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's bei Amazon, hier ist der Link:
      http://www.amazon.de/Moleskine-Passion-Journal-Einband-Pr%C3%A4gung/dp/8862936249/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=32S2N9J1X46MB&coliid=I3OW7XU2GOL95Y

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. finde die Tasche Nummer 8 voll schön!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so toll :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Style Journal ist ne sehr coole Idee. Ich bin ein großer Fan von Moleskines. Kann ohne meinen keinen Tag überstehen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Das Serum finde ich auch total interessant und Nr. 4 ist doch mal ein Traum!

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum