Cape & Owl


Das Wetter ist gerade so gut, dass ich mein neues Cape endlich mal ausführen und euch zeigen kann. Ich hatte dieses Cape schon lange im Auge, aber der Preis von 50€ war mir doch etwas zu hoch. Als ich es dann vor einem Monat im Sale für den halben Preis entdeckt habe, war ich natürlich überglücklich. 
Da es trotz dieses schönen Wetter trotzdem etwas kalt ist, habe ich dazu meine grauen Kuschelschal kombiniert.


Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram













Cape-H&M
Kleid-Vila
Stiefel-Tamaris
Pulli-H&M
Handschuhe-H&M
Tasche-H&M
Schal-Orsay



15 Kommentare :

  1. Süßes Outfit!
    Das Cape ist fabelhaft und die Clutch passt perfekt dazu :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in deinen Cape und den Schal! ♥

    www.http://girloutofporcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit, ich mag das Cape auch sehr gerne in rot wäre es mein Traum.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich habe mich in die Tasche verliebt. Ich mag dein Blog, schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape ist so schön ich habe mich gerade verliebt. Weißt du, ob es noch zu bekommen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online ist es noch verfügbar :)
      http://www.hm.com/de/product/14546

      Löschen
  6. das Cape ist klasse - erst vor zwei Tagen habe ich mir auch eins bestellt ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :) die tasche ist ein echter hingucker !

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt mit der Eule gefällt mir richtig gut. :-)
    liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schönes OUtfit :)
    Und ich finde die Location toll, muss auch mal Bilder beim Bach bei uns machen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir sehr! Den Pulli hatte ich vor kurzem auch in der Hand und wollte ihn schon mitnehmen, hab es dann aber doch sein gelassen...;)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Adventsgewinnspiel mit bebe, OPI, dem Defshop, melovely, Kosmetik4less uvm. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit meine Liebe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum