Beloved Scarf



Ich habe euch schon lange kein mehr Outfit gezeigt, aber es hat sich einfach keine Gelegenheit ergeben. Immer wenn ich in die Uni gehe oder nach Hause komme, ist es schon dunkel. Und am Wochenende hat das Wetter nicht mitgespielt. Umso glücklicher war ich dann gestern, als ich schon um 12 aus hatte und draußen Traum-Wetter war. 7°C und kein einziges Wölkchen am Himmel. Somit hatte ich Zeit genügend Fotos zu machen, deswegen sind es heute so viele.
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich habe lange überlegt was ich meinem Freund schenken soll und jetzt weiß ich es endlich. Es gibt einen Onlineshop (ad-acta), welcher Taschen aus Ordnern anbietet. So eine hat sich mein Freund schon lange gewünscht, aber sie waren ihm zu teuer. Jetzt kriegt er endlich eine. Für meine Familie habe ich leider noch nichts. 

Was schenkt ihr eurer Familie?

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram


















Schal-Zara(similar here)
Tasche-H&M
Pulli-H&M
Hose-H&M(similar here)
Top-H&M
Ring-H&M




8 Kommentare :

  1. toller schal ♥ ich hätte auch gerne mal wieder sonne!

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ah den schal hab ich schon so oft auf blogs gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön :)
    Der Schal ist echt toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Post von dir!
    Die Kombi ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist so toll. :) x Und die Bordeaux-Hose ist so schick.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin totaler Fan von der Hose! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner Pulli!
    LG Maja
    von http://maja92bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum