Balayage Hair


Nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Outfitpost. 
Hier könnt ihr auch meine neue Frisur sehen. Ich habe mir die Spitzen aufhellen lassen und zwar mit der Balayage-Technik. Der Unterschied zum Ombré Look ist, dass der Übergang einfach viel sanfter ist und somit natürlicher wirkt. 

Auch die Lederjacke ist neu. Ich habe lange nach einer schwarzen gesucht, die nicht zu rockig ist und jetzt habe ich eine bei FashionID gefunden. Sie kostet 55€ und zusätzlich gibt es oft noch 15€ Gutscheine, ihr müsst einfach mal nur googeln.







Lederjacke//Vero Moda
Oberteil//Vero Moda
Jeans//H&M
Loafer//Venesa
Kette//Primark
Tasche//H&M
Sunnies//Ray Ban
Uhr//Fossil
Ring//H&M
Knuckle Ring//I am






Kommentare :

  1. Deine Haare sehen toll aus! Ich hab bis jetzt noch nie von dieser Technik gehört, finde das aber auf jeden Fall eine bessere Alternative als die Ombré-Technik ;) Natürlichkeit ist nie verkehrt! Die Lederjacke ist übrigens ein Traum! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. dein balayage fällt ja fast nicht auf ...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Spitzen wirkt wirklich sehr natürlich gefällt mir gut und strahlt in der Sonne. Die Jacke ist auch toll vorallem mit dem Wasserfall vorne.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich schön geworden und gefällt mir um Welten besser als diese Ombré-Sache! Viele sehen damit ja aus wie zur Hälfte in Aufheller getunkt :D
    Es wirkt wirklich sehr natürlich, nicht zu auffällig aber sich irgendwie ein Eye-Catcher... Und das Outfit ist wirklich ein Traum :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese neue Haarfärbetechnik ist mir neu,sehr interessant!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Gesicht ist unglaublich schön!! Und die Frisur steht dir Mega Mega gut.

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, mir gefällt die Lederjacke sehr :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, würde ich genauso auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden mit den Haaren. Ich finde die Jacke wirklich toll :)
    Lg
    http://modepuppen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Kenne die Balayage Technik noch gar nicht, aber es gefällt mir wirklich sehr gutn :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum